"Sofort Bayern mit reinzuziehen ist einfach nur peinlich": Fan kontert Kehl, der gegen Schiri poltert und dabei Bayern erwähnt

65
125
"Sofort Bayern mit reinzuziehen ist einfach nur peinlich": Fan kontert Kehl, der gegen Schiri poltert und dabei Bayern erwähnt

Am Freitag trennten sich Bochum und Borussia Dortmund 1:1-Unentschieden. Nach der Partie polterte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl gegen den Schiedsrichter, der aus seiner Sicht zwei klare Elfmeter nicht gegeben hatte, und erwähnte dabei unter anderem die Bayern: "Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn das beim FC Bayern passiert wäre!"

Bayern-Fan @CampusVid2 hat kein Verständnis dafür, warum Kehl dabei Vergleiche mit dem FC Bayern macht: "Nichts wäre los, Herr Kehl, haben wir in dieser Saison oft genug erlebt. Da sofort Bayern mit reinzuziehen ist einfach nur peinlich. Such die Verantwortung bei den Zuständigen, dem DFB und deiner Mannschaft, die mal wieder an einem Abstiegskandidaten gescheitert ist. Diese Aussage lenkt die gesamte Diskussion mal wieder in die völlig falsche Richtung und hetzt zwei Fanlager gegeneinander auf, die in den letzten Monaten gleichermaßen Opfer des DFB und seiner Schiedsrichter waren. Das ärgert mich am meisten."

Bayern-Fan @MunichFanpage erinnert Kehl daran, dass etwas Ähnliches den Bayern vor kurzem passiert war, und zwar - im Rückspiel gegen Manchester City (1:1): "Niemand hat sich darum gekümmert, als das den Bayern vor 2 Wochen passiert ist. Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl kann mir einen Fluss weinen. Die Bayern-Fans waren tatsächlich sauer auf ihre Leistung, weil wir uns nicht auf einen Schiedsrichter verlassen, damit er Entscheidungen zu unseren Gunsten trifft. Wenn du nicht gewinnst, hast du einen Fehler gemacht."

Beste
Neueste
Älteste